Von der Weinflasche zur Vase

Kennt ihr das: das ein oder andere Mal habe ich Weinflaschen aufgehoben und war fest davon überzeugt, dass ich sie irgendwann brauchen würde oder das ich irgendwann etwas ganz tolles damit basteln würde. Natürlich ist da laaaaaaaaaaange Zeit nichts passiert, außer, dass sich reichlich Staub auf dem Glas abgesetzt hat. Doch dann erblickte ich bei Pinterest eine Variante mit Konservendosen und das sollte ja wohl auch mit Flaschen möglich sein. Das DIY zur Weinflasche als Vase findet ihr auf unserem Blog.
Share

4 Kommentare:

  1. Sehr sehr süße Idee, ich habe auch noch ein paar Flaschen rum zu fliegen und defintiven Mangel an Vasen. Also ist am Wochenende wohl basteln angesagt.

    Hast du zufällig auch eine Idee zum verwerten von Zeitschriften, sie sind mir irgendwie zu schade um sie weg zu schmeißen?!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibst du mir schon mal eine gute Denkaufgabe. Darüber werde ich mal am Wochenende nachdenken. Vielleicht entdecktst du es ja dann schon nächste Woche hier. Ich lasse mich immer so schnell von Inspirationen anstecken :)
      LG!

      Löschen

Facebook

Labels

Adventskalender (10) Äpfel (12) Armbänder (29) Backen (233) Bananen (13) blumen (18) Brot (13) Cheesecake (12) Chocolate (28) erdbeeren (20) Erdnuss (8) Flechten (9) Food (126) Fotos (2) Früchte (35) Geburtstag (7) Gingered Things (14) Haare (7) Healthy food (32) himbeeren (19) Holz (9) Karamell (12) Kerzen (10) Ketten (8) Knüpfen (7) Kreativ-Ideen (69) Küche (16) leder (6) Licht (6) Marmelade (16) Maskingtape (6) Memoboard (2) Mini DIY (37) Muscheln (2) Muttertag (4) Nagellack (3) Nähen (27) Nail-Art (3) Nieten (3) Notizbuch (3) Nudeln (11) Obst (15) Ombre (4) Oreo (3) Ostern (27) Pancakes (7) Papier (19) Party (7) Peanut Butter (4) Perlen (5) Pfannkuchen (5) pfirsich (3) pizza (4) Pralinen (3) Print (3) Recycling (8) rezept (310) Rose (5) Salat (20) salzig (20) Sandwich (5) Schreibtisch (5) Serviettentechnik (2) Shabby Chic (4) Sirup (3) Smoothie (4) snack (17) Stempeln (4) Sterne (5) Stevia (5) Stift (2) Suppe (4) Süßes (157) Tarte (6) teatime (4) Teppich (1) Textil (30) Tomaten (14) vorspeise (5) Walnüsse (7) Washi-Tape (5) Wolle (8) Zimt (11) Zucchini (6) Zwetschgen (4)

Pinterest

Handsome
Verzeichnis allerlei Handgemachtes

Blog Archive

Powered by Blogger.

Follower