Let's start again! // Gastautoren gesucht!

Endlich geht weiter auf Handsome! Der Post sollte eigentlich pünktlich zum neuen Jahr online gehen, aber wie das so ist, ändern sich die Pläne manchmal ganz spontan. Wie ihr wisst, hat Mira jemanden gesucht, der Handsome verwaltet und organisiert - und hier bin ich! Ich hoffe wir werden alle zusammen wieder frischen Wind in den Blog pusten können, denn letzten Endes ist Handsome ein Gemeinschaftswerk! Vielleicht stelle ich mich erst einmal vor, damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, wer ich überhaupt bin.  





"Ich bin Celine, 19 Jahre alt und schreibe seit fast vier Jahren auf meinem Blog Sur la lune! Wow, wie die Zeit vergeht. Seit ein paar Jahren bin ich nun auch eine der Autorinnen von Handsome und jetzt Head of Handsome :D."







Gastautoren gesucht!

Und damit Handsome nochmal so richtig durchstarten kann, suche ich neue Gastautoren für unsere DIY- und Foodkategorien. Wenn ihr also einen Blog habt, regelmäßig schreibt und Selbstgemachtes ein großer Bestandteil dessen ist, was ihr gerne macht - dann schreibt mir bitte an:

celine.sur.la.lune@googlemail.com

* Stelle dich und deinen Blog vor!
* Warum solltest du Gastautor auf Handsome werden?


Ich freue mich schon auf eure Mails!
Celine
Share

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass Handsome bald wieder lebendig wird! :-)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen

Facebook

Labels

Adventskalender (10) Äpfel (12) Armbänder (29) Backen (233) Bananen (13) blumen (18) Brot (13) Cheesecake (12) Chocolate (28) erdbeeren (20) Erdnuss (8) Flechten (9) Food (126) Fotos (2) Früchte (35) Geburtstag (7) Gingered Things (14) Haare (7) Healthy food (32) himbeeren (19) Holz (9) Karamell (12) Kerzen (10) Ketten (8) Knüpfen (7) Kreativ-Ideen (69) Küche (16) leder (6) Licht (6) Marmelade (16) Maskingtape (6) Memoboard (2) Mini DIY (37) Muscheln (2) Muttertag (4) Nagellack (3) Nähen (27) Nail-Art (3) Nieten (3) Notizbuch (3) Nudeln (11) Obst (15) Ombre (4) Oreo (3) Ostern (27) Pancakes (7) Papier (19) Party (7) Peanut Butter (4) Perlen (5) Pfannkuchen (5) pfirsich (3) pizza (4) Pralinen (3) Print (3) Recycling (8) rezept (310) Rose (5) Salat (20) salzig (20) Sandwich (5) Schreibtisch (5) Serviettentechnik (2) Shabby Chic (4) Sirup (3) Smoothie (4) snack (17) Stempeln (4) Sterne (5) Stevia (5) Stift (2) Suppe (4) Süßes (157) Tarte (6) teatime (4) Teppich (1) Textil (30) Tomaten (14) vorspeise (5) Walnüsse (7) Washi-Tape (5) Wolle (8) Zimt (11) Zucchini (6) Zwetschgen (4)

Pinterest

Handsome
Verzeichnis allerlei Handgemachtes
Powered by Blogger.

Follower